Frank Bachér

Managing Director Northern Europe Rubicon Project
Frank Bachér ist Geschäftsleiter Digitale Medien beim Audiovermarkter RMS . In dieser Funktion verantwortet er die Weiterentwicklung und den strategischen Ausbau des digitalen und programmatisch getriebenen Werbegeschäfts für Audioangebote. Mit dem Launch der ersten Audio Data Management Platform 2018 hat Bachér in seiner Rolle maßgeblich dazu beigetragen, dem Markt eine Lösung für die daten-basierte Audio-Vermarktung zur Verfügung zu stellen. Zudem beschäftigt er sich mit Innovationsthemen wie Voice Technology und den daraus abzuleitenden Entwicklungen für die zukünftige Audio-Vermarktung. Seine Expertise bringt er zudem in die Gremienarbeit ein, zum Beispiel in der Fokusgruppe Audio im BVDW.
Header Bidding

Header Bidding

Header Bidding beschreibt eine Mechanik für den automatischen Handel von digitalen Werbeflächen und gehört zur Disziplin des Programmatic Advertising.

Ansehen »
Automated Guaranteed - Rubicon Project
ad impressions

Automated Guaranteed

Automated Guaranteed beschreibt die Möglichkeit für Einkäufer und Verkäufer von Werbeflächen, Werbung für eine garantierte Auslieferung zu planen und zu kaufen.

Ansehen »