Jürgen Boiselle

Director Technology Innovation Teradata GmbH
Jürgen Boiselle arbeitet seit 2004 für Teradata. Nachdem er als Senior System Engineer bei der IBM Platform Computing und als Principal Consultant und Business Consultant bei Sybase tätig war, ist er heute Managing Partner bei Teradata mit den Schwerpunkten Big Data, Data Science, Advanced Analytics und Methoden/Vorgehen. Er berät Kunden industrieübergreifend, zu Themen wie Industry 4.0, Data Driven Finance und den Möglichkeiten, aus Daten Mehrwert zu generieren.

DMP – Data Management Platform

DMP ist eine Abkürzung für Data Management Platform, eine einheitliche Plattform, auf der Daten gesammelt, verwaltet und aktiv für das individualisierte Marketing verwendet werden können, um Kunden und Interessenten gezielter anzusprechen.

Ansehen »