Boris Shiklo

Chief Technology Officer
Boris Shiklo begann seine Karriere bei ScienceSoft als C ++ und Datenbankentwickler im Jahr1997. Seit 2003 ist Shiklo technischer Geschäftsführer bei ScienceSoft (Chief Technology Officer). Als CTO verantwortet er die Erarbeitung und Einführung zukunftsorientierter Innovationsstrategien im Unternehmen und betreut die komplexesten Softwareprojekte für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.
App

Mobile Web App

Mobile Web Apps sind Apps, die über einen Browser auf unterschiedlichen mobilen Endgeräten aufgerufen werden können.

Ansehen »
APM

Application Performance Management (APM)

Das Application Performance Management (kurz APM) ermöglicht es Unternehmen, Merkmale von Anwendungen wie Performance und Verfügbarkeit kontinuierlich zu überwachen und zu kontrollieren. Dadurch können Performance-Probleme

Ansehen »