Jan Brockmann

Geschäftsführer Metapeople
ist seit August 2016 als Geschäftsführer der metapeople GmbH u.a. für das Paid Media Geschäft sowie Software Development verantwortlich. Seinen Einstieg bei metapeople hatte er bereits 2008. Jan Brockmann startete als Account Manager und übernahm unter anderem Key Accounts im Bereich Travel bevor er den Bereich SEA (Retail & Travel) bei metapeople leitete. Im April 2014 übernahm er die Aufgaben des Director of Operations und somit auch die Management-Verantwortung der Abteilung Development zusätzlich zum SEA Bereich. Im März 2016 kamen dann Social und Display & Programmatic hinzu. Der Diplom-Informationswissenschaftler studierte an der FH Köln, bevor er beim Buchhändler Thalia in den E-Commerce einstieg.

Künstliche Intelligenz (KI)

Künstliche Intelligenz (KI) oder Artificial Intelligence (AI) hält im Marketing in immer mehr Bereichen Einzug und soll dessen Effizienz steigern. Die ausführliche Begriffserklärung steht unter

Ansehen »