Stefan Dörrstein

Gründer und Vorstandsvorsitzender J+D Software AG
kam über das Informatikstudium 1989 zur Gründung der damaligen Janssen & Dörrstein GmbH und vertreibt seither die AgentursoftwarePROAD (ehem. AdPro). Die GmbH wurde 2004 in die heutige J+D Software AG umgewandelt. Vom ursprünglich nur nationalen Markt wurde das Unternehmen von ihm international aufgestellt. Neben Deutschland ist die J+D Softare AG inzwischen unter anderem in England, Frankreich, Holland und Shanghai tätig.
Agenturen

Agentursoftware

Als Agentursoftware werden Programme bezeichnet, die der Verwaltung von Projekten und Arbeitsabläufen sowie dem Controlling innerhalb einer Agentur dienen. Ziel ist es, durch Effizienzsteigerung auf Projektebene Abläufe zu vereinfachen, Prozesse transparent zu machen und die Rentabilität der Agentur zu erhöhen.

Ansehen »