Alexander Erlmeier

Managing Director Central Europe Outbrain
ist Managing Director Central Europe von Outbrain, der weltweit größten Content Discovery Plattform. In seiner Position verantwortet er die strategische Ausrichtung sowie das Wachstum von Outbrain in Zentraleuropa. Er hat mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Onlinebranche, mehrere Startups gegründet und zuvor für international führende Unternehmen wie AOL und Mail.ru gearbeitet.
Content Marketing

Native Advertising

Native Advertising, zu Deutsch natürliche/native Werbung, ist eine Art der bezahlten Online-Werbung, die sich inhaltlich und optisch am redaktionellen Umfeld einer Webseite orientiert. Als Media-Taktik einer ganzheitlichen Content Marketing Strategie hat sie sich neben Display, Search und Social bereits fest als vierte Dimension im digitalen Marketing etabliert.

Ansehen »