Ralph Frühwald

Managing Director D-A-CH myThings Germany
leitet als Managing Director D-A-CH seit 2011 die Niederlassung von myThings, einem international agierenden Unternehmen für datengetriebene Performance-Displaywerbung, im deutschsprachigen Raum. Zuvor war er als National Sales Manager für das auf Video Advertising spezialisierte Netzwerk Tremor Media tätig. Weitere Stationen des Diplom-Betriebswirtes waren u.a. Specific Media und die ProSiebenSat.1 Media AG.

Retargeting

Retargeting ist eine Technologie im Onlinemarketing, mit der Nutzer nach dem Besuch einer Webseite auf anderen Seiten im Netz erneut angesprochen werden.

Ansehen »

Mobile Retargeting

Retargeting, also die erneute Ansprache von Website-Besuchern an einer weiteren Stelle im Netz, funktioniert auf mobilen Endgeräten nach denselben Gesetzmäßigkeiten wie auf Desktop-PCs. Jedoch gibt es einige Unterschiede bei der technischen Anwendung sowie in der praktischen Vorgehensweise

Ansehen »