Stefan Hövel

Chief Digital Officer Innovagon
ist Inhaber der Strategieberatung INNOVAGON // Digital Change, mit der er seit 2006 Unternehmen und Marken bei der digitalen Transformation begleitet. Aus langjähriger, branchenübergreifender Erfahrung kennt er die Herausforderungen der Unternehmen, aber auch die Lösungsansätze der Dienstleister. Mit dieser Kompetenz unterstützt er Konzern-Divisionen, mittelständische Unternehmen und Start-ups erfolgreich im digitalen Wandel – als Berater, Interim Manager und Trainer/Coach. Stefan Hövel hat BWL studiert und seinen beruflichen Standort in München.

Moments of Truth

Moments of Truth bezeichnen wichtige Momente im Informations- und Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten, in dem sich seine Meinung zu einem Produkt, einem Service, einer Marke oder einem Unternehmen bildet oder verändert.

Ansehen »
Consumer Journey

Consumer Journey (Modelle)

Mehrere theoretische Modelle versuchen die Consumer Journey , d.h. die vielschichtigen Abläufe im Informations- und Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten zu beschreiben.

Ansehen »