Sara Sihelnik

verantwortet als Country Director DACH die Geschäfte von Quantcast im deutschsprachigen Raum. Vor ihrem Wechsel in das Münchner Büro arbeitete die Belgierin in der Europazentrale des amerikanischen Technologieunternehmens in Dublin. Dort war sie zuletzt als Client Partnerships Director bereits für internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland verantwortlich. Bevor Sara Sihelnik 2015 zu Quantcast wechselte, war die studierte Geophysikerin in verschiedenen Funktionen bei Getty Images tätig. Sara Sihelnik hat einen Bachelor und Master in Geophysik von den Universitäten ETH Zürich, RWTH Aachen und TU Delft.
AdTech

Omnichannel

Mit Omnichannel bezeichnet man einen integrierten Ansatz für das Schalten von Kampagnen, bei dem die komplette Customer Journey – mit allen Touchpoints und Überschneidungen mit verschiedenen Kanälen – berücksichtigt wird.

Ansehen »
Brand Lift Live

Brand Lift Live (BLL)

Brand Lift Live ist ein Messtool für Werbewirkung der Firma Quantcast, das Nutzer:innen erlaubt, den Erfolg ihrer digitalen Werbekampagne in Echtzeit zu messen und die Kampagne falls nötig anzupassen.

Ansehen »