Michael Suszka

Senior Consultant explido»iProspect
arbeitet seit 2011 bei der Performance Marketing Agentur explido»iProspect am Standort Augsburg und ist dort als Senior Consultant im Bereich Conversion Optimierung tätig. Sein Daily Business besteht darin, die Conversion Rates seiner Kunden mittels A/B- und Multivariater Tests zu verbessern. Dabei verfolgt der studierte Diplom-Geograph mit großer Leidenschaft für Markforschung und Soziologie einen kontinuierlich und strategisch angelegten Optimierungs- bzw. Testing-Ansatz, um die „Kultur des Testens“ auch auf Seiten seiner Kunden zu verankern.

Conversion Optimierung

Der Begriff der Conversion Optimierung (oder Conversion Rate Optimierung) beschreibt folglich die Gesamtheit aller Maßnahmen, die zur Steigerung einer definierten Conversion Rate beitragen.

Ansehen »