Carsten Vogt

Group Head Account Management iProspect
ist Group Head Account Management bei der Performance Marketing Agentur explido»iProspect in Hamburg. Er verantwortet dort die strategische Beratung und leitet die operative Umsetzung und Optimierung der Performance Kampagnen. 1999 gründete er die Firma reklame.beratung und legte den Schwerpunkt auf ganzheitliche Beratung aller Marketing Maßnahmen. Bei Google (DoubleClick) verantwortete er später den Aufbau der Bid Management-Strukturen in D-A-CH. Danach arbeitete er für die Goldbach Gruppe, wo er u.a. den weiteren Aufbau des Performance Marketings bei Goldbach Interactive verantwortete.

SEA – Search Engine Advertising

Das Akronym SEA steht für Search Engine Advertising (Suchmaschinenwerbung) und ist – neben SEO (Search Engine Optimization / Suchmaschinenoptimierung) – somit eine Sub-Disziplin des Suchmaschinenmarketing (SEM).

Ansehen »